Mira

Notfall

Kastriert

Reserviert

ca. 09.01.24

Mittel bis groß

Hündin

01.06.2024

Rumänien

Mira lebte bei einer alten, mittlerweile sehr kranken Frau, die noch viele weitere Hunde hat. Aufgrund ihrer Erkrankung kann sie sich nicht mehr wirklich um alle kümmern und bat uns, Mira aufzunehmen. Mira kam mit einer Schwester, die aber bereits vermittelt ist.

Mira ist ein fröhliches und zugängliches junges Mädchen. Sie ist sehr verspielt und auch neugierig auf alles. Wir denken, sie ist ein Hund, der zu jedem passt, Single, Paar, Familie, wohl auch mit Kindern, die aber nicht zu klein sein sollten, da es durch die zu erwartende Größe Mira’s vielleicht zu dem ein oder anderen ungewollten Mißgeschick kommen könnte. Ländlich mit Garten, das wäre toll!

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln