decoration-dots-02.png

Pflegestellen

Leider kommt es aus den unterschiedlichsten Gründen (z.B.
Krankheit, Trennung) immer wieder vor, dass ein bereits vermittelter Hund sein Zuhause wieder verliert.

Um diesen Hunden helfen zu können, brauchen wir dringend deine Unterstützung. Wir suchen immer wieder Pflegestellen, die unsere Schützlinge dann bis zur endgültigen Vermittlung bei sich aufnehmen, damit ihnen ein Tierheimaufenthalt erspart bleibt.

Wer sich bereit erklärt als Pflegestelle zu fungieren, muss sich darüber im Klaren sein, dass der Hund eventuell über einen längeren Zeitraum bei einem bleibt, bis ein endgültiger Platz gefunden wurde. Natürlich gewähren wir den Pflegestellen aber auch die Option auf eine feste Übernahme ihres Zöglings.

Wir sind stets bemüht, engen Kontakt zu den Pflegestellen zu halten und helfen bei Fragen oder eventuell auftauchenden Problemen gerne. Selbstverständlich bekommst du unsere Telefonnummern, aber bitte bedenke, dass auch wir berufstätig und daher nicht immer innerhalb weniger Minuten erreichbar sind.

Du möchtest einer armen Seele zeigen, dass es noch Menschen gibt, die es gut meinen? Schreib uns über das Kontaktformular!

„Stünde die Welt für jedes Leid, das einem Tier zugefügt wurde, auch nur für eine Sekunde still, sie würde sich nie wieder drehen…“