Jokey´s Nähkästchen

Hallo liebe Streunerliebhaber,

ich habe mir überlegt, da ich meine Augen und Ohren überall habe, könnte ich euch alles was mir so auffällt in unserem Alltag aufschreiben und euch erzählen. Ich werde dann, wie man so sagt „aus dem Nähkästchen plaudern“. Aber natürlich dürfen auch Freunde, Bekannte und Familienmitglieder (dazu zähle ich alle, die hier vor Ort sind und natürlich unser gesamtes Streunerteam) zu Wort kommen, wenn sie euch etwas mitteilen wollen. Ich freue mich auf eure Beiträge, und mal schauen was sich für mich so ergibt.

Euer Jokey 

Nähkästchen-1

Familienzuwach 2021

Wie jemand auszuog, um zu helfen

Nähkästchen-3

Ein Arbeitstag im Winter

Ein Tag im Winter in Rumänien

Nähkästchen-2

Ein Arbeitstag im Sommer

Ein Arbeitstag im Sommer in Rumänien

Nähkästchen-4

Freud und Leid

Flaschenkinder

Nähkästchen-5

Streunerhilfe e.V. goes Medial

Ein Artikel in Partner & Hund

Nähkästchen-6

Nikos Rettung

Ein anders geplanter Hilferuf

Folge uns auf unseren sozialen Netzwerk-Kanälen

Fühle dich herzlich eingeladen uns auf unseren Kanälen zu besuchen und bitte unterstütze uns, indem du uns teilst!